Kopfbild

Hexenreigen_2020

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Vorstellung nicht statt

Ausschnitt aus „Hexenreigen_2020“, am Donnerstag, 30.04.2020 in der Breite63

Die Frauentheatergruppe ElleGanz zeigt zur Walpurgisnacht einen Ausschnitt aus ihrem neuen Stück „Hexenreigen_2020“.

Die Oberhexe hat zum Blocksberg geladen, aber wie kommen heutzutage die Hexen eigentlich von einem zum anderen Ort? Immer noch mit einem Besen?

Und was bewegt die Hexe von heute? Ist sie gut oder böse, ist sie ein Teil der Gesellschaft?

Was halten die Hexen von den Menschen?

Die ElleGanzen erarbeiten mit der Regisseurin Eveline Sebaa das zweite Theaterstück und auch der Gesang spielt wieder eine zentrale Rolle – denn was wäre ein Hexentreffen ohne Musik.

Im Anschluss an die Vorstellung gibt es feine Hexenhäppchen und eine zauberhafte Maibowle.

Im Herbst wird in der Breite63 dann die Premiere zu sehen sein.

Ensemble:
Anne-Rose Graf, Heidemarie Kohl, Ingeborg Damaske, Bérengère Brulebois, Brigitta Kilian-Cazangiu, Gabi Hempel, Heike Herrmann, Simone Hoffmann

Piano:
Marina Kavtaradze

Konzeption + Inszenierung:
Eveline Sebaa

weitere Infos unter: ElleGanz